Ex-Brangelina-Nanny in Lästerlaune: "Ihre Kinder lügen!"

Das sind ziemlich harte Vorwürfe, die Brangelinas Ex-Nanny da so von sich gibt. Hollywoodstars und ihre Kindermädchen sind derzeit offenbar das Tuschelthema Nummer Eins.

Ex-Brangelina-Nanny in Lästerlaune: Ihre Kinder lügen!
Ex-Brangelina-Nanny in Lästerlaune: "Ihre Kinder lügen!" Foto: Getty Images

Gwen Stefani hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann und ihrer Nanny gemacht und auch Ben Affleck konnte dem Kindermädchen leider nicht widerstehen. Also hat Angelina Jolie einfach mal vorgesorgt und die Nanny, die ihrem Gatten Brad Pitt schöne Augen machte, vor die Tür gesetzt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Prompt kommt natürlich eine weitere Ex-Nanny um die Ecke und plaudert „Grazia“ gegenüber heiße Insiderinformationen aus: „Die Kindermädchen haben es echt schwer. Eines wurde gefeuert, weil die Kinder ihrer Mutter erzählten, dass es in Brad Pitt verliebt wäre. Das stimmte natürlich überhaupt nicht.“ Die ehemalige Angestellte des Paares behauptet also, die Kinder von Brangelina würden lügen. Ganz schön unverschämt. Da kann man doch irgendwie nachvollziehen, dass die Dame nicht mehr im Hause Jolie-Pitt tätig ist.