Pia Tillmann: Heimliche Hochzeit mit Steffen Donsbach!

InTouch Redaktion

Was für eine Überraschung! Pia Tillmann hat geheiratet.

Pia Tillmann hat sich getraut
Pia Tillmann hat sich getraut
Foto: WENN.com

Der ehemalige BTN-Star hat es offenbar geschafft, seine Hochzeit ganz still und heimlich abzuhalten. Wie inTouch Online jetzt exklusiv erfahren hat, fand die romantische Trauung mit Freunden und Familie bereits gestern in Köln statt. Braut und Bräutigam präsentierten sich im klassischen Hochzeitsoutfit. Pia zeigte sich als wunderschöne Braut in weiß und er trug einen schicken dunklen Anzug.

Im TV ist Pia derzeit als Meike zu sehen. In „Meike & Marcel... weil ich dich liebe!“ ist sie die Freundin von Marcel, wie schon früher bei „Berlin - Tag & Nacht“.  Im echten Leben ist sie jedoch mit einem anderen Mann liiert. Ihr Auserwählter heißt Steffen Donsbach, den einige von euch sicherlich noch als Max von Köln 50667 kennen und gemeinsam haben die zwei das ein oder andere Video für Pias YouTube-Kanal  gedreht.

Und nun hat das hübsche Paar den nächsten Schritt gewagt und sich getraut. Da kann man ja ganz herzlich gratulieren und ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken