Ex-DSDS-Jurorin Shona Fraser hat einen neuen Job bei RTL II

Shona Fraser war Jurorin in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

In den vergangenen Jahren ist es um die ehemalige Jurorin etwas ruhig geworden.

Ex-DSDS-Jurorin Shona Fraser hat einen neuen Job bei RTL II
Foto: RTL II

Shona Fraser war die Frau der ersten Stunde in der Castingshow. In dem Format war sie der Gegenpol zu Poptitan Dieter Bohlen.

Nach DSDS arbeitete Shona Fraser  vor allem hinter der Kamera und war als freiberufliche Fernsehregisseurin unter anderem für „Frauentausch“ oder „Die Super Nanny“ tätig. Nun hat Shona Fraser einen ganz neuen Job: Sie wird Entertainmentchefin bei RTL II.

"Mit ihrer langjährigen Expertise vor und hinter der Kamera zählt Shona Fraser zu den erfahrensten Programmmachern in der deutschen Fernsehlandschaft. Ich freue mich sehr, dass wir Shona Fraser für RTL II gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihr werden wir den Bereich Entertainment & Development weiter nachhaltig ausbauen“, erklärte Tom Zwiessler, Bereichsleiter Programm RTL II.