Ex GNTM-Kandidatin Anna Wilken schockt mit Mager-Body!

Models stehen immer unter Beobachtung und gerade ehemalige GNTM-Kandidatinnen werden stets von ihren Fans über die sozialen Netzwerke beobachtet. Wenn da mal ein Gramm mehr oder weniger auf den Hüften ist, wird das umgehend bemerkt, diskutiert und eben auch kritisiert.

GNTM-Anna ist mager wie nie
GNTM-Anna Wilken zeigt ihren Mager-Body instagram.com/aniybond

So ist es auch bei Anna Wilken der Fall. Die brünette Schönheit fiel schon bei ihrer Teilnahme im Jahr 2014 durch ihren filigranen Körper auf. Doch nun hat sie ganz offenkundig noch einiges an Gewicht verloren. Ein Foto, welches sie gerade auf Instagram geteilt hat, versetzt ihre Fans in große Sorge….. Früher war das Model zwar auch schon sehr schlank, aber eben nicht völlig abgemagert.

Derzeit ist Anna, die damals die GNTM-Staffel freiwillig verlassen hat, in New York unterwegs. Sie hat dort offenbar einige Castings. Ob sie deswegen so abgenommen hat? Möglicherweise erhofft sich das Model so bessere Chancen. Wirklich gesund sieht das allerdings nicht mehr aus.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';