Ex-"GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist schwanger!

InTouch Redaktion

Süße Baby-News von Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Tessa Bergmeier: Die 29-Jährige ist wieder schwanger! Das verkündet sie jetzt auf ihren Instagram-Account.

Tessa Bergmeier schwanger
Foto: Instagram/ tessa.bergmeier

Tessa Bergmeier Baby Stillen
 

Tessa Bergmeier zeigt intimes Foto beim Stillen

 

"Ich kann es kaum erwarten, dich zu drücken!"

Auf ihrem aktuellsten Bild hat sie ihre Hände zu einem Herz geformt - und hält sie stolz vor ihren Bauch. "Ich kann es kaum erwarten, dich zu drücken!", freut sie sich. Das Model ist bereits im vierten Monat.

 

Can’t wait to snuggle you love! #babymoon #fourmonths #numbertwo #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Tessa Bergmeier (@tessa.bergmeier) am

Für Tessa ist es Baby Nummer 2. Vor zweieinhalb Jahren wurde sie Mutter von Tochter Lucy Jolie. Acht Monate nach der Geburt trennte sie sich von dem Vater der Kleinen. "Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte", erzählte sie damals der "BILD"-Zeitung. Wer ihr aktueller Freund ist, ist nicht bekannt.

Tessa Bergmeier: Unglücklich in eine Frau verliebt?
 

Tessa Bergmeier: Unglücklich in eine Frau verliebt?

 

Tessa lebt von Hartz IV

Das Model hat sich seit längerer Zeit aus der Medienbranche zurückgezogen. Der Grund: Ihr schlechtes Image. Seit "Germany's next Topmodel" gilt sie als Zicke. Vor allem, weil sie Modelmama Heidi Klum vor laufender Kamera den Mittelfinger zeigte. "Diese Figur wurde von den Medien erschaffen. Sie gehört nicht zu mir." Bis heute leidet sie unter der Show: "Kaum ein deutscher Kunde will mich buchen. Nicht mal ein Management kann ich seit mehr als neun Jahren finden. Ich habe nun mal den Stempel 'schwierig'", erzählte sie ihren Fans vor kurzem auf Instagram.

Mittlerweile lebt sie im Hamburger Stadtteil Heimfeld - und muss sogar Harz IV beziehen. Schlecht geht es ihr mit der Situation aber nicht.  "Ich habe verstanden, dass ich alles habe, was ich brauche – und bin heute wunschlos glücklich." 

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken