Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann feiert RTL-Comeback!

Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann feiert Serien-Comeback!

24.08.2017 > 16:14

© Getty Images

Bei GZSZ gehört Jan Hartmann zu einem der beliebtesten Darsteller. Jetzt feiert er sein Comeback bei RTL. Er spielt in der neuen RTL-Medical-Serie “Lifelines” mit.

 

Jan Hartmann übernimmt die Hauptrolle

Die Dreaharbeiten für "Lifelines" haben gerade begonnen. Jan Hartmann wird in der Serie die Rolle von Dr. Alex Rode übernehmen. Er ist ehemaliger Truppenarzt der Bundeswehr und entscheidet sich nun im Kölner Hubertus Krankenhaus zu arbeiten. Das Problem: Dort arbeitet auch seine hübsche Ex Laura (Susan Hoecke)....

 

Erfahrungen als TV-Arzt konnte Jan Hartmann schon sammeln. Er stand bereits in der Serie "St. Angela" im Arzt-Kittel vor der Kamera.

 

Jan Hartmann: Die Serie kommt 2018

Auch Stars wie Marc Oliver Schulze , Benedikt Blaskovic, Jytte-Merle Böhrnsen, Tina Amon Amonsen und Oliver Bröcker sind bei der spannenden Serie mit dabei. 

Bis Mitte Februar 2018 wird gedreht. Im Frühjahr flimmern die zehn Episoden dann über den Bildschirm.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion