Nina Bott: Ex-GZSZ-Star redet über ihre Schwangerschaft!

Nina Bott wird zum zweiten Mal Mama. Nun plaudert der Ex-GZSZ-Star über ihre Schwangerschaft.

Nina Bott und Benjamin Baartz erwarten ein Baby
Foto: GettyImages

Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat schwanger. Jetzt spricht die Blondine über ihre Gewichtszunahme während ihrer Schwangerschaft. "Es sind erst sechs Kilo. Ich komme nicht mehr so leicht vom Sofa hoch, aber ansonsten muss man mich eher bremsen!", erklärt der Soap-Star in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Nina Bott hat bereits einen elfjährigen Sohn. Die Familie freut sich auf den Nachwuchs. In rund zwei Monaten ist es dann endlich auch soweit.

Den Job und die Familie kann sie super miteinander vereinbaren. "In meinem Beruf lässt sich das zum Glück super miteinander vereinbaren! Nach einem abgeschlossenen Projekt hat man ja meistens wieder eine Pause und kann sich dann wieder voll der Familie widmen."