Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch ist verlobt

InTouch Redaktion
Sarah Tkotsch ist verlobt
Foto: Getty Images

Kaum jemand kennt ihn, weiß wie er heißt oder aussieht. Dennoch wird Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch (29) ihren Freund heiraten. Ihr Liebster und sie sind bereits verlobt.

"Ich heirate nächstes Jahr", sagte Sarah Tkotsch laut "Promiflash" auf der VIP-Vernissage "The Secret".

Dennoch scheint es, als könnte noch irgendetwas den schönsten Tag im Leben der 29-Jährigen verhindern. "Eigentlich stand alles und jetzt kommt wahrscheinlich auch irgendwas dazwischen. Dann verschiebe ich das noch mal um ein Jahr", so Sarah Tkotschs verwirrende Antwort zum Hochzeits-Termin.

"Gerade ist alles offen, aber ich bin total glücklich verliebt - und das ist ja das Wichtigste an der Sache."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken