Ex-GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti: Schwanger mit Baby Nummer eins!

30.06.2017 > 07:27

Tolle Baby-News, Ex-GZSZ-Star Senta Sofia Delliponti ist zum ersten Mal schwanger. Die hübsche Schauspielerin, die  nach ihrer Karriere bei der beliebten Daily Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ als Musikerin mit ihrer Band „Oonagh“ durchstartete, hat die tollen Neuigkeiten über die sozialen Netzwerke verkündet. Auf Facebook hat Senta Sofia Delliponti ein Foto gpostet, auf dem ein kleines Muschelherz in einem großen Herz zu sehen ist. Dazu schreibt die Sängerin: „Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude.

Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen! Ende des Jahres...

Posted by Oonagh on Mittwoch, 28. Juni 2017

Normalerweise gibt Senta Sofia Delliponti nicht viel von ihrem Privatleben preis. Die große Freude über ihre Schwangerschaft musste sie aber offensichtlich unbedingt mit ihren Fans teilen. Natürlich auch, weil das Baby in ihrem Bauch berufliche Konsequenzen mit sich zieht. Durch die Schwangerschaft verschiebt sich ihre Herbsttournee „Märchen enden gut“. Senta Sofia Delliponti wird erst im Frühjahr wieder als „Oonagh“ auf der Bühne stehen. Das tragen ihre Fans allerdings mit Fassung und freuen sich mit ihrem Idol: „Liebe Senta, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue. Herzlichen Glückwunsch für die werdenden Eltern. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit des Kennenlernens des kleinen Wesens in dir du wirst es mit Sicherheit genießen. Alles liebe deine Astrid auch im Namen des 1.offiziellen „Oonagh“-Fanclubs und deiner 1.“Oonagh“-Whatsapp Gruppe.“

GZSZ-Tanja: Senta-Sofia Delliponti freut sich über Traum-Rolle!

GZSZ-Tanja: Senta-Sofia Delliponti freut sich über Traum-Rolle!

 

Vorläufig kein GZSZ-Comeback für Senta Sofia Delliponti

Auch GZSZ-Fans müssen sich nun in Geduld üben. Es wurde schon mehrfach über ein mögliches Seriencomeback gemunkelt und auch Senta Sofia Delliponti hat dies nie ausgeschlossen, aber nun hat die werdende Mama erstmal andere Dinge im Kopf.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion