Ex-GZSZ-Star Vincent Krüger: Neue Freundin?

InTouch Redaktion

Geht da was? Vincent Krüger zeigte sich auf Instagram mit einer Frau und seine Fans vermuten natürlich, dass es sich um seine neue Freundin handelt. Das kann schon mal vorkommen, schließlich arbeitet der Schauspieler viel und präsentiert sich immer gerne mit seinen Kolleginnen, mit denen er aktuell dreht.

Ex-GZSZ-Star Vincent Krüger: Neue Freundin?
Foto: Vincent Krüger / Facebook

Doch zwei Fotos lassen seine Fans nun aufhorchen, diese wirken nämlich sehr privat und eben nicht wie ein Selfie unter Kollegen direkt vom Set. Der einstige GZSZ-Star zeigte sich schon vor einigen Wochen beim gemeinsamen Dinner mit einer dunkelhaarigen Schönheit. Kurz darauf hat Vincent Krüger sogar noch ein Foto mit der Dame gepostet und seine Fans fragen selbstverständlich nach, wer sie ist und ob sie seine Freundin ist.

 

Ein von @vincentkrueger geteilter Beitrag am

 
 

Vincent Krüger hält sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus

Eine Antwort bekommen sie allerdings nicht, Vincent Krüger hüllt sich in Schweigen. Auch Hashtags verwendet der Schauspieler nicht, dementsprechend kann man auch daraus nicht herauslesen. Seine letzte Beziehung, von der die Öffentlichkeit wusste, ging 2015 in die Brüche. Dem Schauspieler wurde zwar ab und zu ein Flirt, unter anderem mit Ex-Bachelor-Kandidatin  Jessica Paszka, nachgesagt. Vincent Krüger schwieg jedoch zu den Gerüchten. Und auch jetzt wird man wohl kaum ein Statement von ihm erwarten können, der Schauspieler schätzt und schützt eben sein Privatleben. Vielleicht ist die ganz Aufregung auch umsonst und es handelt sich bei seiner weiblichen Begleitung lediglich um eine gute Freundin oder gar eine Verwandte. Das werden seine Follower wohl vorläufig nicht erfahren.

 

Ein von @vincentkrueger geteilter Beitrag am