EX-GZSZ-Star Vincent Krüger schockt Fans mit Mager-Body!

EX-GZSZ-Star Vincent Krüger schockt Fans mit Mager-Body!

22.08.2016 > 16:02

© Instagram

Bei GZSZ hatte Vincent Krüger in seiner Rolle als Vince massive Alkohol- und Drogenprobleme. Dementsprechend sah er auch immer fertiger aus. Doch mittlerweile ist der Schauspieler bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Trotzdem sorgen sich seine Fans um ihn. Auf einem aktuellen Instagram-Foto kommt der Mime nämlich erschreckend mager daher.

 

Ein von @vincentkrueger gepostetes Foto am

Lässig lehnt Vincent Krüger an einer Wand, mal wieder mit Kippe in der Hand. Tatsächlich sieht er auf dem Bild etwas hager aus. Seine Follower kommentieren: „Spargeltarzan“ und „Hast ganz schön abgenommen“. Natürlich kann es auch sein, dass Vincent lediglich für eine neue Rolle ein paar Kilo abgenommen hat. Oder es liegt nur an der Perspektive und der ehemalige GZSZ-Liebling sieht eigentlich aus wie immer.

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion