Ex-Ladys von Jens Büchner treffen sich

Jens Büchner hat wieder eine neue Freundin:  Daniela aus Delmenhorst ist die Glückliche. Die Liste der Ex-Girls von dem Kult-Auswanderer ist mittlerweile lang: Jennifer Matthias, Sarah Liesenhoff und Nadine Hildegard leben auf Mallorca.

Ex-Ladys von Jens Büchner treffen sich
Foto: Facebook.com / Nadine Hildegard

Zwei Ex-Freundinnen von Mallorca-Jens haben sich jetzt getroffen, um sich endlich auszusprechen. Nadine Hildegard und Sarah Liesenhoff haben sich bisher noch nicht kennengelernt. Das haben die zwei Frauen aber jetzt nachgeholt.

„Es ist immer besser sich sein eigenes Urteil zu bilden“, schrieb Nadine Hildegard zu einem Schnappschuss bei Facebook. Beide haben es mit Jens Büchner versucht, aber das Liebes-Glück hat nicht lange gehalten.

Einige User finden es gut, dass sich die beiden Ex-Freundinnen ausgesprochen haben. Andere sehen dem eher kritisch entgegen. Vielleicht werden die beiden ja sogar gute Freundinnen – das wird die Zeit zeigen.

 

Es ist immer besser sich sein eigenes Urteil zu Bilden#frauenpower #party

Posted by Sarah Liesenhoff on Samstag, 2. Januar 2016