Ex-Nationalspieler Fernando Ricksen ist tot!

Ex-Nationalspieler Fernando Ricksen ist tot! Wie nun berichtet wird, verstarb der Sportler im Alter von nur 43 Jahren! 

Ex-Nationalspieler Fernando Ricksen ist tot!
Foto: Picture Alliance

Große Trauer in der Fußball-Welt! Ex-Nationalspieler Fernando Ricksen ist tot! Der niederländische Nationalspieler starb an den Folgen der Nervenkrankheit ALS.

 

Todesfälle 2019: Diese Stars sind von uns gegangen

 

Ex-Nationalspieler Fernando Ricksen stirbt an ALS

Der Ex-Klub von Fernando Ricksen, Glasgow Rangers, gab am Mittwoch (18. September) die traurige Nachricht bekannt. Der 43-Jährige stand ganze sechs Jahre für den Verein auf dem Fußballplatz. Im Jahr 2013 dann die Schock-Nachricht! Fernando Ricksen verkündete, dass er an ALS erkrankt ist. Nun schloss der Sportler für immer seine Augen.

Für die niederländische Fußballmannschafft bestritt Ricksen im Zeitraum zwischen 2000 und 2003 zwölf Länderspiele. Er stand unter anderem bei Zenit St. Petersburg und Fortuna Sittarrd unter Vertrag.

Um diese Stars trauern wir: