Ex-Popstars-Sänger Giovanni Zarrella macht jetzt Fertigpizza!

Na das ist ja ein Karrieresprung…. Giovanni Zarrella wurde einst als Mitglied der Castingband „Bro'Sis“ bekannt.

Giovanni Zarrella verkauft TK-Pizza
Giovanni Zarrella verkauft TK-Pizza
Foto: Getty Images

Dann versuchte er sich als Restaurantbesitzer, wühlt sich als sogenannter Promi durch sämtliche TV-Formate. Doch nun hat der Italiener zurück zu seinen Wurzeln gefunden und macht Pizza.

Fertigpizza, um genau zu sein. Via Facebook hat der Gatte von Jana Ina Zarrella die frohe Botschaft verkündet: „Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch dass es schon bald die Pizza "Casa Zarrella" in 4 Variationen geben wird!“ Weiter schwärmt er. „Die Pizza wurde natürlich exklusiv von uns zusammengestellt Produziert wird unsere Pizza in bella Italia. Natürlich sind auch alle Zutaten aus dem schönen Italien. Pizza Originale italiana - Pizza Casa Zarrella.“

 

Der Boss natürlich in der Mitte ☺️Die Pizza wurde natürlich exklusiv von uns zusammen gestellt. Produziert wird unsere...

Posted by Giovanni Zarrella on Mittwoch, 2. September 2015

Ein richtiges Familiending also. Und mit den Eltern im Boot sollte da auch eigentlich nichts mehr schief gehen. Mama und Papa Zarrella führen seit Jahren recht erfolgreich ihr eigenes Restaurant. Bei so viel gastronomischer Erfahrung sollte sich die TK-Pizza aus dem Hause Zarrela fast von selbst verkaufen.