Ex-Unter uns-Star Marylu Poolman ist wieder schwanger!

Baby an Bord. Via Instagram hat Marylu Poolman nun ihre zweite Schwangerschaft bestätigt.

Stolz zeigt Marylu Poolman ihren Babybauch
Ex-Unter uns-Star Marylu Poolman ist wieder schwanger! Foto: instagram.com/marylupoolman

Der einstige „Unter uns“-Star hat ein Foto von sich mit kugelrundem Babybauch gepostet. Dazu schreibt Marylu Poolman: „Und das ist die Wahrheit: Ich bin ne Pummelfee!“

Nun darf sich Sohnemann Julius also auf ein Geschwisterchen freuen. Offenbar muss sich die Schauspielerin nunkeine Sorgen mehr darüber mehr machen, wie sie ihre Familie ernähren soll. Nach ihrem Serien-Aus bei „Unter uns“ hatte sie da nämlich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch. Aber ihr Freuend Sean, der vermutlich der Vater des Babys ist, scheint die Lage im Griff zu haben. Etwas über ein Jahr sind die beiden nun zusammen. Vielleicht postet sie ja bald ein komplette Familienbild…