Ex verprügelt! 50 Cent wegen häuslicher Gewalt angeklagt

Schwere Körperverletzung und Vandalismus - so lautet die Anklage gegen den Rapper 50 Cent. Das berichtet "tmz".

50 Cent ist ausgerastet

In Toluca Lake in Kalifornien hat 50 Cent eine bis dahin unbekannte Frau verprügelt und ihre Wohnung verwüstet.

Man geht davon aus, dass es Daphne Joy, die Ex-Freundin des Rappers war, mit der er auch ein Kind hat. Bevor 50 Cent noch vor dem Eintreffen der Polizei abhaute, soll er der Frau in den Bauch getreten haben.

Diese schweren Vergehen könnten 50 Cent nun bis zu fünf Jahren Haft und fast 50.000 Dollar Schmerzensgeld einbringen.

Die Polizei will sich auch ohne Rücksicht auf die Tatsache, dass er ein Star ist um die Angelegenheit kümmern

"Ungeachtet eines prominenten Status ist häusliche Gewalt ein ernstes Verbrechen und vermutliche Täter werden von dieser Einrichtung strafrechtlich im Rahmen des Gesetzes belangt", so die Ermittler.