Extrem Schwer: Unglaubliches Abnehm-Ergebnis bei Thorsten

InTouch Redaktion

220 Kilogramm wiegt Thorsten (24) aus Düren.

Er kennt es nicht anders - er war schon immer dick.

Extrem Schwer: So viel hat Thorsten abgenommen
Foto: RTL II

Doch sein Gewicht ist mittlerweile sehr problematisch.

Thorsten kann sich kaum noch bewegen. Thorsten wohnt immer noch bei seinen Eltern, hat nie eine Ausbildung gemacht, ist arbeitslos. Ein Teufelskreis, aus dem er nicht mehr alleine raus kommt.

"Extrem Schwer" und Coach Felix Klemme haben ihm dabei geholfen, sein Leben von Grund auf zu ändern. Sport, gesunde Ernährung und Selbstbewusstsein - das war das Ziel und Thorsten ist weit darüber hinausgeschossen.

Er hat sage und schreibe 101 Kilo abgenommen. Sein Endgewicht im Finale von "Extrem Schwer": 119 Kilogramm.

Respekt!

"Extrem schwer" läuft mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.