F**k you! - So fluchen die Stars

InTouch Redaktion

F**k you! - So fluchen die Stars - Bild 3

Lily Allen (27) sieht nur so unschuldig aus. Die Sängerin flucht in fast jedem ihrer Songs. Bestes Beispiel: Der Song mit dem Titel "F**k You".

Als sie und Elton John (65) 2008 die GQ Men of the Year Awards präsentierten, gerieten sie nach kurzer Zeit und mehreren Drinks auf Seiten von Lily Allen aneinander. Elton John ließ auf der Bühne eine sarkastische Bemerkung über Lilys angetrunkenen Zustand fallen. Daraufhin fauchte Lily Allen: "F**k off Elton. Ich bin 40 Jahre jünger als du und habe mein ganzes Leben noch vor mir!" Elton erwiderte: "Ich könnte dich trotzdem noch unter den Tisch koksen." Der Schlagabtausch endete mit Lilys Antwort: "F**k off. Ich weiß nicht, wovon du redest."

  • 3
  •  / 
  • 10
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken