Fabian Kahl: Schock-Statement! Der "Bares für Rares"-Star macht Schluss

"Bares für Rares" ist DIE Erfolgsshow am Nachmittag im ZDF. Kaum wegzudenken ist Fabian Kahl - der Händler ist DER Zuschauerliebling in der Trödelshow.

Fabian Kahl: Schock-Statement! Der "Bares für Rares"-Star macht Schluss
Foto: Facebook.com / Fabian Kahl

Nun der Schock für alle Zuschauer der Show: Verlässt Fabian Kahl etwa das Format? Ein Post bei Facebook gibt nämlich Rätsel auf. "WOHNUNG IN KÖLN GESUCHT**", schreibt der TV-Star bei Facebook. 

 

Macht er bei "Bares für Rares" jetzt Schluss? 

"Hallo ihr Lieben, meine Koffer sind gepackt und ich habe vor nach Köln zu ziehen", heißt es in dem Text weiter. Fabian Rahl wechselt nicht nur seinen Wohnort, sondern änderte auch seine Frisur - seine Haare sind nämlich jetzt deutlich kürzer. Fakt ist: Bei dem TV-Star stehen große Änderungen an. Ob das auch Aiswirkungen auf sein Engagement bei "Bares für Rares" hat, ist ungewiss. 

 

Fabian Kahl verlässt Köln

Die Zuschauer sind verunsichert: Privat stehen bei ihm große Änderungen an.  "Neue Frisur, Umzug... Was da denn los? Jahr der großen Änderungen bei dir?", fragt ein User. Weshalb Fabian Kahl jetzt mit Köln Schluss macht und nach Leipzig geht, ist nicht bekannt.