Faisal Kawusi: Bitterer Witz über Angela Merkels Zitteranfälle

Am Donnerstag witzelte Faisal Kawusi öffentlich über die Zitteranfälle von Angela Merkel und ließ einen flapsigen Spruch los. Seitdem fragen sich viele Fans, ob er es damit nicht zu weit getrieben hat...

Faisal Kawusi reißt Witze über Angela Merkel
Foto: Instagram/@faisal.kawusi

Angela Merkel erlitt innerhalb kürzester Zeit drei öffentliche Zitteranfälle. Ganz Deutschland fragt sich: Was ist mit unserer Kanzlerin los?

Angela Merkel
 

Angela Merkel: Neue dramatische Bilder aufgetaucht! Sie zittert schon wieder

 

Faisal amüsiert sich über Merkels Anfälle

Während Sophia Thomalla ihr gerade noch über Instagram den Rücken stärkte und darauf aufmerksam machte, dass die 64-Jährige nicht dazu verpflichtet ist, öffentlich über ihre Krankenakte zu plaudern, greift Faisal Kawusi zu anderen Methoden. Der Comedian machte sich am Donnerstag bei "The Masked Singer" über die Zitteranfälle der Kanzlerin lustig.

Als der Gast-Juror einen Promi unter seinem Kostüm enttarnen sollte, gab er einen Tipp ab: "Ich bleibe bei Jürgen von der Lippe. Außer, er zittert so weiter, dann sage ich Angela Merkel." Der Witz kam nicht bei allen Fans gut an. Auf Instagram, Twitter und Facebook lassen viele TV-Zuschauer ihrem Ärger mittlerweile freien Lauf. Autsch! 

ProSieben meldete sich mittlerweile zu Wort und nahm Kawusi in Schutz.  "Wir lachen gerne mal. Und wir mögen Faisal Kawusi. Und wir sind immer wieder davon überrascht, über was man sich alles künstlich aufregen kann", feuerte der Sender auf Twitter.