Faisal Kawusi: Mit Mobbing-Opfer beim Abschlussball

InTouch Redaktion
Faisal Kawusi begleitet ein Mädchen zum Abschlussball
Faisal Kawusi begleitet ein Mädchen zum Abschlussball
Foto: Instagram/@faisal.kawusi

Da staunten ihre Mitschüler bestimmt nicht schlecht! Als Faisal Kawusi hörte, dass ein junges Mädchen in der Schule gemobbt wird, begleitete er sie prompt zu ihrem Abschlussball.

Auf seiner Instagram-Seite postete er ein süßes Foto des Abends. „Das ist Charisma und ich durfte heute ihre Abschlussballbegleitung sein. Ihre Mutter hat mir geschrieben und mir erzählt, dass sie in der Schule dumm angemacht wird, weil sie sich für Flüchtlinge eingesetzt hat. Und als ein Produkt von Flüchtlingen wollte ich ihr zur Seite stehen", schrieb der 25-Jährige dazu.

Außerdem bewundert der „Let’s Dance“-Star Charisma für ihre Empathie. „Du setzt dich für die Schwachen ein und das macht dich so stark. Tu das, was du geil findest und lass es dir von niemandem madig reden. Steh für das, woran du glaubst und du wirst niemals scheitern“, schreibt er weiter. Mit seiner Aktion möchte Faisal ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass im Kampf für die Gerechtigkeit niemand alleine ist.