"Familie Feuerstein": Kultserie kommt ins Free-TV zurück

"Familie Feuerstein": Kultserie kommt ins Free-TV zurück

11.07.2016 > 11:48

© Disney Channel

„Familie Feuerstein“ ist eine der bekanntesten Zeichentrickserien. Nun kehrt das Kult-Format ins Free-TV zurück!

Die Serie aus den 60er Jahren kommt am 13. August auf dem Disney Channel und wird immer samstags nach dem Spielfilm gezeigt, wie „Quotenmeter“ berichtet. Die Serie ist dann künftig auf dem Sendeplatz der „Dinos“ zu sehen, welche eine Woche zuvor enden.

Der Disney Channel will drei Folgen von „Familie Feuerstein“ am Stück zeigen. Insgesamt liegen 166 Folgen aus sechs Staffeln vor. Die Geschichten rund um Fred Feuerstein, seinen Kumpel Barney Geröllheimer und ihre Familien waren zuletzt vor über zehn Jahren im Free-TV zu sehen. Zudem war die Produktion früher nur tagsüber zu sehen, der Disney Channel holt „Familie Feuerstein“ erstmals in die Primetime.

 

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion