Familienplanung: Kim Hnizdo wünscht sich Kinder

InTouch Redaktion

Sie ist eins der bekanntesten GNTM-Gesichter und legte seit ihrem Sieg in der Casting-Show eine steile Karriere auf den internationalen Catwalks hin: Kim Hnizdo.

Seit ihrer Trennung von Model-Freund Alexander "Honey" Keen ist die 20-Jährige glücklicher Single - doch das soll nicht immer so bleiben.

Familienplanung: Kim Hnizdo wünscht sich Kinder
Kim Hnizdo will eine Familie gründen
Foto: Facebook / Kim Hnizdo

Wie Kim Hnizdo gegenüber Promiflash jetzt verriet, wünscht sie sich eine eigene Familie und mindestens ein Kind, wenn auch erst in nicht allzu naher Zukunft:

"Also ich persönlich wünsche mir irgendwann später eine Familie und Kinder oder ein Kind – keine Ahnung", erklärte das Model ganz offen.

Die Nachwuchsplanung solle dabei allerdings noch eine Weile warten, so erklärte Kim weiter:

"Es kommt ja meistens eh anders, als man es plant. Aber ich will jetzt natürlich erst mal Karriere machen. Aber ich mag irgendwann auch mal eine Familie haben."

Bleibt zu hoffen, dass Kim bis dahin ihren wahren Mr. Right gefunden hat!