Fans machen sich Sorgen: Die Tour von Sarah und Pietro Lombardi wurde abgesagt!

05.10.2016 > 08:59

Oh, was ist da denn bitte los?! Die Fans machen sich große Sorgen um Sarah und Pietro Lombardi, denn völlig überraschend wurde ihre Tour abgesagt.

Auf die Tour des DSDS-Pärchens haben die Fans lange gewartet, doch daraus wird nun nichts. Die Konzerte von Sarah und Pietro wurden abgesagt, heißt es auf der Veranstaltungsseite. Nur der Auftritt in Bremen ist offenbar geblieben, wo die Fans noch Tickets erwerben können.

Die Fans sind darüber empört. "Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle eine Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen... Eine Erklärung wärt ihr uns schuldig!", schreibt ein User auf der Facebook-Seite von Sarah Lombardi.

Bisher haben sich weder Sarah und Pietro dazu geäußert. Dass die Tour abgesagt wurde, könnte womöglich auch damit zusammenhängen, dass die beiden zahlreiche TV-Auftritte haben. Neben den Dreharbeiten der neuen Staffel ihrer Doku-Soap gibt es derzeit Spekulationen, dass Sarah Lombardi bald in der DSDS-Jury sitzen wird.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion