Fans in Sorge: Jens Büchner sagt weitere Auftritte ab

Fans in Sorge um Jens Büchner!

Erst am Donnerstag hatte der "Goodbye Deutschland"-Star einen Auftritt auf Mallorca aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen - jetzt meldete sich Jens mit einem Statement zu seiner Verfassung bei seinen beunruhigten Followern zurück.

jens und daniela büchner
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

In einer Nachricht auf Facebook und Instagram erklärte der 48-Jährige, dass er aufgrund von gesundheitlichen Problemen von einem Arzt betreut werde und weitere Auftritte daher canceln müsse.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) on

 

Jens Büchner ist in ärztlicher Behandlung

"Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute Morgen in ärztlicher Behandlung", so der Familienvater in seiner Erklärung.

Ernste Worte, auf die die besorgten Follower des Mallorca-Stars mit zahlreichen Genesungswünschen reagierten.

Bleibt zu hoffen, dass der "Sommerhaus"-Kandidat bald wieder auf den Beinen ist.