Fans total verwirrt: Ist Sarah wieder bei Pietro?

03.11.2016 > 09:20

Ein neuer Schnappschuss von Sarah Lombardi sorgt bei den Fans für eine totale Verwirrung.

Die Sängerin postete ein Bild mit Alessio – zunächst ist das nichts Ungewöhnliches. "Guten Morgen ihr Lieben. Wer ist schon alles wach?“, schrieb sie zu dem Foto.

Den Fans ist allerdings ein kleines Detail aufgefallen: Sarah hält sich möglicherweise in derselben Wohnung auf, wo auch Pietro ist! Erst in einem Clip erklärte er noch, dass er nicht weiß, wo sich Sarah aufhält.

Das rote Basecap, welches Pietro noch vor wenigen Stunden in einem Live-Video bei Facebook getragen hat, liegt auf dem Tisch im Hintergrund. Sie ist also da, wo am Abend zuvor noch Pietro war. Das erkennen wir auch an den gestreiften Kissen im Hintergrund auf der Couch. Hinzu kommt, dass sie davon spricht, wie früh Alessio durch die Zeitumstellung immer wach sei. Und der Post selbst wurde auch sehr früh geteilt. Da stellt sich die Frage, ob sie möglicherweise dort Übernachtet hat.

 
 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion