Farid Bang: Der Rapper will Sarah Lombardi daten

Farid Bang: Der Rapper will Sarah Lombardi daten

29.10.2016 > 17:16

© Getty Images

Die Ehekrise im Hause Lombardi ist in vollem Gange - da meldet auch schon der erste Promi sein Interesse an Neu-Single Sarah Lombardi an...

Der VIP-Verehrer ist dabei kein Geringerer als Rapper Farid Bang, der jetzt gegenüber Promiflash seine Dating-Absichten in Bezug auf die Sängerin bekundete:

"Da ich ja wirklich dafür bekannt bin, dass Mütter mein Frauentyp sind, kann ich schon sagen, dass ich Sarah definitiv auf eine warme Milch mit Keksen einladen würde", erklärte der 30-Jährige.

Doch das war längst nicht alles, denn in seine Charmeoffensive bezog der Rapper auch das Söhnchen von Pietro und Sarah Lombardi, Alessio, mit ein:

"Ich könnte mir auch vorstellen, zu Weihnachten dem Sohnemann ein paar Geschenke mitzubringen, so eine Lego-Burg oder sowas."

Tja, es bleibt abzuwarten, ob Sarah Lombardi auf dieses mehr oder weniger verlockende Angebot des baggernden Rappers eingehen möchte...

 

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion