Farid Bang zeigt Sonja Stranos Knutschbild!

Farid Bang zeigt Sonja Stranos Knutschbild!

13.12.2016 > 15:59

© Facebook/ Farid Bang

Mit Farid Bang legt man sich besser nicht an! Gerade liefert sich der Rapper einen öffentlichen Beef mit Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano. Und die findet seine neuste Aktion sicher so gar nicht lustig! Denn nun hat der 30-Jährige das pikante Knutschbild der Blondine ganz öffentlich und unverpixelt auf seiner Facebookseite gepostet! 

 

Zur Erinnerung: Heute hat die Bildzeitung Fotos von Sonja auf ihrer Webseite gezeigt, die sie kuschelig mit einem jungen Mann zeigen. Doch darauf war der Junge zumindest unkenntlich gemacht. Jetzt kann man ihn auf Farids Seite unzensiert bewundern. Wie Sonja das wohl findet? 

Angefangen hat der Zoff zwischen ihr und Farid deswegen, weil Farid immer wieder Witze über Sarah und Pietros Söhnchen Alessio gemacht hatte. Zu viel für seine Oma. Die teilte daraufhin ordentlich aus und schimpfte: "Dass du dich kein bisschen schämst. Echt arm." Doch mit diesem Gegenschlag hat Sonja am Ende wohl nicht gerechnet...

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion