Fast 20 Jahre jünger: Patricia Blanco hat einen neuen Freund

InTouch Redaktion
Patricia Blanco wurde beim Knutschen gesichtet
Foto: Instagram/@patriciablancoofficial

Die letzten Monate waren für Patricia Blanco wirklich nicht einfach. Nach ihrer missglückten Brust-OP litt sie stark unter den körperlichen und psychischen Folgen. Beide Brustwarzen starben ab und mussten entfernt werden.

Nun geht es für die 46-Jährige aber endlich wieder bergauf. Sie wurde mit einem attraktiven Mann in Berlin erwischt. Die beiden lagen sich in den Armen, kuschelten und knutschten verliebt. Nach „BILD“-Informationen heißt der neue Mann an ihrer Seite Nico Gollnick und ist 28 Jahre alt.

Die beiden sollen bereits seit einigen Wochen ein Paar sein. Bisher hat Patricia sich zu den Liebes-Fotos noch nicht geäußert - aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte!