Vin Diesel bestätigt: Fast & Furious wird fortgesetzt!

Diese Nachricht wird sich vor allem bei den Fans rasend schnell verbreiten! Schon länger wurde gemunkelt und gehofft, doch jetzt bestätigte es Superstar Vin Diesel (48) selbst: Die „Fast & Furious“ Reihe wird auch nach Teil 8 noch fortgesetzt!

Vin Diesel bestätigt die Fortsetzung von Fast & Furious
Foto: WENN

Und zwar gleich mit zwei weiteren Filmen! „2 Jahrzehnte, 10 Filme, 1 Saga – 8: 14. April 2017 – 9: 19. April 2019 – 10: 2. April 2021“, postete der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite.

Vin Diesel bestätigt die Fortsetzung von Fast & Furious

Ab dem nächsten Jahr dürfen sich die Fans des Films in Amerika also alle zwei Jahre auf eine Fortsetzung freuen. Danach ist aber endgültig Schluss. Für viele eine echte Überraschung. Schließlich hatte nach dem Tod von „Fast & Furious“-Star Paul Walker († 40) im Dezember 2013 niemand damit gerechnet, dass es nach dem siebten Streifen überhaupt noch weitergeht.

Wann die letzte Triologie auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist aber leider noch nicht bekannt.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: