Fast & Furious 8: Vin Diesel verrät neue Details

Vin Diesel lässt seine Fans gerne an seinem Leben teilhaben und postet auf Instagram immer wieder coole Schnappschüsse und Videos aus seinem Alltag.

Nun versteckte sich in einem der Videos allerdings ein neues Detail zum 8.

Vin Diesel verrät ein neues Detail zum Film
Vin Diesel verrät ein neues Detail zum Film
Foto: Instagram/@vindiesel

Teil der „Fast & Furious“-Filmreihe. Darauf unterhält der Schauspieler sich mit einem Jungen, der den Schauspieler beim Training ansprach. Er heiße Igor und komme aus Russland, erzählt er.

„Wenn er nur wüsste, welcher einer der Drehorte in ‚Fast 8‘ ist...“ kommentiert der 48-Jährige das süße Video und versetzt seine Fans mit dem kleinen Detail in Aufruhr.

Der im April 2017 erscheinende Film wird bereits jetzt von Fans aus aller Welt mit Spannung erwartet. Immer wieder kommen neue Details ans Tageslicht und heizen die Vorfreude der "Fast & Furious"-Anhänger richtig an.