"Fast & Furious": Scott Eastwood ist der NEUE!

Mit dieser News hat wohl niemand gerechnet - nicht einmal Scott Eastwood selbst. Nach dem Tod von Paul Walker 2013 wusste man nicht, wie es mit der erfolgreichen Filmreihe "Fast & Furious" weitergehen soll.

Scott Eastwood ersetzt Paul Walker bei Fast & Furious
Foto: WENN

Zunächst sprang sein Bruder Cody Walker als Double für den verstorbenen Schauspieler ein um den Streifen zu Ende zu drehen. Mittlerweile ist klar, die Serie geht noch weiter! Erst im Februar bestätigte Hauptdarsteller Vin Diesel, dass es auch Teil 8,9 und 10 von "Fast & Furious" geben wird! 

Ohne Paul Walker können sich das viele noch nicht so richtig vorstellen, doch nun gibt es tatsächlich einen würdigen Ersatz: Blondschopf Scott Eastwood wird Paul im Film ersetzen! Das gab der Hollywoodstar nun selbst auf seiner Facebook-Seite bekannt. 

 

It's hard to put into words how excited I am for the next Fast & Furious. To me, the series is so much more than just a...

Posted by Scott Eastwood on Montag, 11. April 2016

"Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf den nächsten "Fast & Furious" freue! Es ist ein Vermächtnis! Diese tollen Schauspieler, die schon so lange zusammenarbeiten und eine echte Familie geworden sind. Ich kann es nicht erwarten dazu zustoßen! Ich kann noch nicht viel über meine Rolle sagen, aber ich werde einen neuen Charakter spielen, der im Film unter Kurt Russell arbeiten wird. Das ist einfach fantastisch, weil Kurt von Kindestagen an mein Held war", schreibt er aufgeregt. 

 

Für ihn ist die Rolle eine Herzensangelegenheit. Scott war eng mit Paul Walker befreundet und will ihn nun stolz machen. "Wir haben zusammen gesurft, sind zusammen gereist, er war mein großes Idol und hat mich sehr beeiflusst, als ich jünger war. Das tut er immer noch. Er war wie ein großer Bruder für mich. Paul, ich werde dich stolz machen", erklärt er weiter. 

Worte die berühren. Und auch seine Fans sind super begeistert von seiner neuen Rolle! "Ich freue mich so sehr für dich Scott", schwärmt eine Anhängerin und eine Andere kommentiert: "Ich dachte die Serie kann ohne meinen Lieblingsschauspieler Paul nicht weitergehen....BIS JETZT!!! Ich mag Scott!" Bis wir den Sohn von Clint Eastwood aber in seiner neuen Rolle bewundern können, dauert es noch etwas. Teil 8 kommt erst im April 2017 in die Kinos.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: