Faye Montana ersetzt Emma Schweiger in "Das Spiel beginnt"

Es war ein kurzes Gastspiel für Emma Schweiger beim ZDF. Gemeinsam mit Johannes B.

Faye Montana
Foto: Facebook / Faye Montana

Kerner moderierte sie sich durch "Das Spiel beginnt - Die große Show von 3 bis 99".  Schon früh musste die Tochter von Til Schweiger fiese Kritik einstecken und ist jetzt nicht mehr dabei. 

Ein Ersatz ist aber laut Bild-Informationen bereits gefunden. Und wieder ist es ein Promikind, das ZDFs mühsamen Versuch an "Wetten, dass..?" anzuknüpfen mit Kerner moderieren soll.

Mit Faye Montana ist aber immerhin ein Moderationskind dabei, dass mit Moderationen im weitesten Sinne schon Erfahrungen hat. Die zwölfjährige Tochter von TV-Star Anne-Sophie Briest hat seit einem Jahr einen Youtube-Channel, auf dem sie sagenhafte 121.000 Abonnenten bespaßt. 

Auch vor großem TV-Publikum konnte sie sich schon beweisen. Sie überzeugte als Nachrichtensprecherin bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala und hatte durch "Zweiohrküken" auch schon Kontakt zu der Kinowelt der Schweiger Familie.