Felix Neureuther: Baby Nummer 2 ist unterwegs!

Süße Nachrichten von Felix Neureuther! Der Skifahrer wird zum zweiten Mal Papa.

Felix Neureuther und seine Frau
Foto: Instagram/ felix_neureuther

Vor rund einem Jahr wurden Felix Neureuther und seine Frau Miriam zum ersten Mal Eltern. Tochter Matilda ist ihr ganzer Stolz. Erst kürzlich verriet Miriam, dass die Kleine kein Einzelkind bleiben soll. "Ich hätte gerne irgendwann ein zweites Kind. Ich habe selbst auch eine Schwester. Wann ist aber noch nicht entschieden", erklärte sie gegenüber "Gala". Jetzt ist es endlich soweit! 

 

Große Freude bei Felix und Miriam Neureuther 

Auf Instagram ließ Felix jetzt die Baby-Bombe platzen. Zu einem Schnappschuss von Miriam und Matilda schrieb er: "Unsere Familie wächst! So dankbar!" Auf dem Bild ist sogar schon eine kleine Kugel zu erkennen. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, verriet der Sportler allerdings noch nicht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our family is growing so thankful!!! @miriamneureuther

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Felix Neureuther
 

Felix Neureuther: Tränen-Ausbruch und Interview-Abbruch

 

Miriam Neureuther: "Ich kann es mir ehrlich gar nicht vorstellen, wie es ohne Kind war"

Seit 2013 sind Felix und Miriam ein Paar. Ende 2017 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Zwei Monate vorher erblickte Tochter Matilda das Licht der Welt. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. "Mein Mann und ich sind noch enger zusammengewachsen. Ich kann es mir ehrlich gar nicht vorstellen, wie es ohne Kind war", sagte sie kürzlich gegenüber "Gala". Das müssen sie auch nicht! Denn Baby Nummer 2 steht ja auch schon in den Startlöchern…

Werden auch Michael Wendler und seine Laura bald Eltern? Das erfahrt ihr im Video: