Felix Neureuther wird zum ersten Mal Papa

InTouch Redaktion
Felix Neureuther wird zum ersten Mal Papa
Foto: WENN

"Der Ursprung aller Dinge ist klein. Wir freuen uns sehr!" Mit diesen zwei Sätzen verkündet Felix Neureuther die wohl süßeste News. Der Skirennläufer und seine Freundin Miriam Gössner erwarten ein Baby!

 

Felix Neureuther zeigt den Babybauch seiner Miriam

Passend zur Verkündung postet Felix Neureuther natürlich auch gleich ein süßes Babybauchfoto seiner Miriam. Darauf steht das Paar in einer wunderschönen Schneekulisse und Felix Neureuther küsst sanft den Bauch seiner Liebsten. 

 

Felix Neureuther und Miriam Gössner: Folgt bald auch die Hochzeit?

Für Felix Neureuther und Miriam Gössner ist es das erste Baby. Das Paar ist seit 2013 zusammen. Sie lernten sich in einer Klinik nach einer Verletzung kennen. Seit dem sind sie super happy. Hochzeit? Nicht ausgeschlossen! Als Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic letztes Jahr geheiratet haben, fing Miriam den Brautstrauß. Wer weiß, vielleicht treten die beiden kurz nach der Geburt auch vor den Altar.