Felix van Deventer: Der GZSZ-Star ist wieder vergeben!

InTouch Redaktion
Felix van Deventer: Der GZSZ-Star ist wieder vergeben!
Felix van Deventer ist nicht länger Single
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Oh oh, diese Nachricht dürfte einigen GZSZ-Fans das Herz brechen...

In der Serie sieht es in puncto Liebesglück für Felix van Deventer eher durchwachsen aus - im wirklichen Leben hat der 20-Jährige den Bauch gerade voller Schmetterlinge!

Wie der Soap-Star gegenüber der Bild gerade verriet, ist er seit Kurzem nicht mehr auf dem Singlemarkt!

Der GZSZ-Jonas Seefeld hat eine neue Flamme - und in die ist er bis über beide Ohren verliebt!

„Ich bin wieder in festen Händen. Ich habe seit zwei Monaten eine Freundin“, gestand Felix gegenüber der Zeitung.

Bei seiner neuen Romanze handelt es sich dabei eigentlich um eine alte Bekannte - der Serien-Schnuckel ist wieder mit seiner Ex-Freundin liiert!

„Ich war schon mal mit ihr zusammen", erklärt der Schauspieler, "Sie ist aus Hamburg und 20 Jahre alt. Ich bin super happy und total verliebt.“

Ob es sich bei der neuen Liebe um seine Ex-Freundin Vivien, die sich vor rund einem Jahr von ihm trennte, handelt, will Felix van Deventer vorerst nicht verraten.

So viel gibt er dann aber doch preis - diesmal soll die Beziehung halten:

"Am besten für die Ewigkeit. Sie ist ganz, ganz toll!"