Felix van Deventer: Der GZSZ-Star ist wieder vergeben

InTouch Redaktion

Neues Liebesglück für Felix van Deventer!

Rund ein Jahr ist es her, dass die Beziehung des GZSZ-Schwarms mit On-Off-Freundin Vivien in die Brüche ging - jetzt ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben!

Felix van Deventer: Der GZSZ-Star ist wieder vergeben
Foto: Getty Images

Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist Felix van Deventer seit rund zwei Wochen mit Freundin Antje aus Potsdam lieert.

 

Es gibt bereits das erste Pärchenbild

Lust auf Versteckspiele scheint das junge Glück dabei nicht zu haben - so exitieren bereits die ersten süßen Turtelbilder von Felix und seiner Antje in den Sozialen Medien!

 

A post shared by ANTJE ღ (@aaaaaaaanniii) on

Ein Foto, dass das Paar küssend auf Instagram zeigt, kommentiert Antje ganz verliebt mit den Worten "My Love", während GZSZ-Star Felix sich mit einem Rosen-Emoji revanchiert.

Tja, es scheint, als hätte der 22-Jährige in Potsdam nicht nur seine Arbeitsstelle, sondern auch seine neue Liebe gefunden!