Felix van Deventer: Hat er seine schwangere Freundin hintergangen?

Im Dschungelcamp schwärmt Felix van Deventer noch super happy von seiner schwangeren Freundin Antje. Dabei soll er sie böse hintergangen haben...

Felix van Deventer: Das ist seine hübsche Freundin Antje
Foto: Instagram/ antjezinnow

Puh, das wird die Freundin von Felix van Deventer aber nicht gerne lesen. Ihr Liebster soll vor dem Dschungel heftig fremdgeflirtet haben!

Felix van Deventer: Das ist seine hübsche Freundin Antje
 

Felix van Deventer: So reagiert Freundin Antje auf die Baby-News

 

Hat Felix van Deventer seine Freundin hintergangen?

Wie "Bild" jetzt berichtet, soll Felix van Deventer tatsächlich während der Beziehung ein Playmate angebaggert haben. Der GZSZ-Star soll dem Playboy-Bunny Tanja Brockmann Nachrichten geschrieben haben. "Felix hatte mich mehrfach ganz süß auf Instagram angeschrieben. Ich war ehrlich gesagt total überrascht und auch ein bisschen geschockt, als ich jetzt im Fernsehen hörte, dass er eine Freundin hat, geschweige denn Papa wird", verrät sie gegenüber "Bild".

 

Er wollte sich offenbar sogar mit der Beauty treffen! "Er meinte, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Und scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe", so Tanja weiter.

Zwar hat die 30-Jährige den Schauspieler abblitzen lassen. Doch für seine Freundin Antje, die aktuell sein Baby erwartet, ist das sicher eine Schock-Nachricht!

 

Was sagt wohl die Freundin von Felix van Deventer dazu?

Noch vor wenigen Tagen erklärte Antje, wie stolz sie doch auf ihren Freund sei und ihm auch nicht böse ist, dass er im TV die Baby-News verraten hat. Ob sie jetzt immer noch so sehr hinter ihm steht?