Felix van Deventer: Hochzeits-Hammer!

Im Dschungelcamp schaffte es Felix van Deventer "nur" auf Platz 2. Doch privat ist er der ganz große Sieger...

Felix van Deventer: Das ist seine hübsche Freundin Antje
Foto: Instagram/ antjezinnow

Felix van Deventer ließ im Dschungelcamp die vielleicht überaschendste Bombe platzen: Er und seine Freundin Antje erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Jetzt verkündet er die nächste Überraschung...

Felix van Deventer: Das ist seine hübsche Freundin Antje
 

Felix van Deventer: Hat er seine schwangere Freundin hintergangen?

 

Felix van Deventer: Hochzeit!

Felix van Deventer wird heiraten! Beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp ließ er jetzt die Bombe platzen. Doch die Fans müssen sich noch etwas gedulden. "Wir werden erst nach dem Kind heiraten. Davor wäre es zu stressig", so der GZSZ-Schauspieler.

Der 22-Jährige könnte nicht glücklicher sein. Er hat in Antje offenbar die Liebe seines Lebens gefunden. Im Dschungelcamp vergoss er sogar einige Freudentränen über sein künftiges Papa-Glück.

 
 

Antje ist stolz auf ihren Felix

Und auch die blonde Antje freut sich riesig auf die gemeinsame Zukunft und ist mächtig stolz auf ihren Schatz. "Du hast gekämpft und nie aufgegeben, hast immer durchgezogen und dich nie runterziehen lassen. Du bist über dich hinaus gewachsen und stärker geworden. Deine Worte haben mich erreicht und zu Tränen gerührt. Du machst mich einfach unglaublich glücklich und ich freue mich so sehr auf die Zukunft mit dir uns unserem kleinen Würmchen", schreibt sie glücklich bei Instagram.