Felix van Deventer: Ist der GZSZ-Star wieder Single?

Oh oh, das hört sich gar nicht gut an...

Seit über zwei Jahren gehen Felix van Deventer und seine Freundin Vivien durch dick und dünn.

Felix van Deventer GZSZ
Foto: Facebook

Doch jetzt stehen offenbar alle Zeichen auf Trennung. Bei Facebook veröffentlichte der GZSZ-Star einen Post, der schwer nach Liebes-Aus klingt.

"Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest...", schrieb er zu einem Bild, auf dem er nachdenklich über die Dächer der Stadt schaut. Dazu postete er ein zerbrochenes Herz.

Da stellt sich unweigerlich die Frage: Ist etwa Schluss mit seiner Liebsten? Fest steht, dass die beiden in der Vergangenheit schon Probleme hatten. Felix hatte vor einigen Monaten hinter ihrem Rücken einen heißen SMS-Flirt mit einer anderen Frau gehabt, den sie dummerweise öffentlich gemacht hatte. Vivien verzieh ihm den Fehltritt zwar zunächst. Doch auch die Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin dürfte nicht gerade einfach für das junge Paar gewesen sein. Möglich, dass die Belastung am Ende doch zu groß war und sie nun den Schlussstrich gezogen haben. Ein gemeinsames Liebes-Selfie gab es jedenfalls auch schon lange nicht mehr...

Eine Grund zum Aufatmen haben jedoch die Fans. Die Frage, ob er GZSZ verlassen werde, beantworte Felix klipp und klar: "Nein."

Felix van Deventer GZSZ Freundin Vivien
Da waren Felix und Vivien noch glücklich...