Felix von Jascheroff: Die langen Haare sind ab

Für seine Theaterrolle als Seeräuber ließ Felix von Jascheroff sich vor einiger Zeit die Haare wachsen und schien sogar Gefallen daran zu finden. Doch nun wurde es anscheinend Zeit für eine Veränderung.

Felix von Jascheroff war beim Friseur
Felix von Jascheroff war beim Friseur
Foto: Instagram/@felixvjascheroff

Der GZSZ-Star wagte den Gang zum Friseur und ließ sich seine Mähne abschneiden.

Auf seiner Instagram-Seite gab er seinen Fans über zwei Tage hinweg immer wieder Hinweise, bis er endlich ein Foto seiner neuen Kurzhaarfrisur postete. Viele Follower atmeten erleichtert auf, denn an die langen Haare des 34-Jährigen konnten sie sich nur schwer gewöhnen.

„Endlich! Kurze Haare stehen dir viel besser“, freut sich ein Fan in den Kommentaren unter dem Schnappschuss. Ob Felix seinen kurzen Haaren von nun an wohl treu bleiben wird?