Felix von Jascheroff: Familienzuwachs für den GZSZ-Star

GZSZ-Star Felix von Jascheroff (35) darf sich über Nachwuchs freuen! 

Aber nicht der 35-Jährige selbst wird Vater, sondern sein kleiner Bruder Constantin von Jascheroff (31).

Nachwuchs bei Felix von Jascheroff
Foto: RTL-Rolf Baumgartner

Der Schauspieler ist bereits seit zehn Jahren mit der Designerin Haleh Esbak (32) zusammen. Seit Januar 2016 sind die beiden verlobt. Glaubt man Gerüchten, sollen sie sogar bereits heimlich geheiratet haben.

Felix von Jascheroff: Verlässt er GZSZ?
 

Felix von Jascheroff: Dramatische GZSZ-Szenen sorgen für Aufregung

 

Constantin von Jascheroff wird zum zweiten Mal Vater

Aus der Schwangerschaft der 32-Jährigen macht das Paar hingegen kein Geheimnis. Auf Instagram präsentiert die Designerin ihren Followern ihren Babybauch. Lange wird sie den allerdings nicht mehr haben: Haleh Esbak befindet sich bereits im neunten Monat.

Für sie ist es das erste Kind, Constantin von Jascheroff hat bereits einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Und auch Felix von Jascheroff ist zweifacher Vater. Seine Tochter ist 13, sein Sohn fünf. Da wäre es doch eigentlich auch für ihn bald Zeit für noch ein Baby...