Felix von Jascheroff: Frisch verliebt! Er zeigt seine heiße Model-Freundin

Felix von Jascheroff ist frisch verliebt! Diese Frau hat es geschafft, sein Herz zu erobern...

Felix von Jascheroff
Foto: GettyImages

Im vergangenen März bestätigte Felix von Jascheroff überraschend die Trennung von seiner Ehefrau Bianca. "Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte", erklärte er damals. Die beiden hatten sich im Sommer 2017 das Ja-Wort gegeben. Mittlerweile hat der Schauspieler den Trennungsschmerz allerdings überwunden und ist frisch verliebt!

Felix zeigt seine neue Freundin

Auf Instagram postet Felix ein Foto von sich und einer dunkelhaarigen Frau, die liebevoll ihren Kopf auf seine Schulter legt. Dazu schreibt er: "Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen. Aufstehen, Cappy richten und mit einem Lächeln nach vorne blicken und neue Wege betreten. Das Leben hat noch vieles für uns bereitgestellt, wir müssen es nur annehmen."

Doch wer ist die Frau, die das Herz des 38-Jährigen erobert hat? Das hübsche Model hört auf den Namen Alexandra Sophie. Ihrem Instagram-Profil nach wohnt sie in Berlin und arbeitet als Clubmanagerin in einem Fitnessstudio.

Viel ist noch nicht über die Beziehung von Felix und Alexandra bekannt, doch lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die Turteltauben die ersten Details verraten...

Alles über die neue Freundin von Felix Jascheroff erfahrt ihr im Video: