Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff: GZSZ-Fans fordern ein Umstyling!

29.03.2017 > 12:02

© Facebook/ Felix von Jascheroff

Es ist noch nicht lange her, dass Felix von Jascheroff zu GZSZ zurückgekehrt ist. Bei seinem Comeback sah der Schauspieler jedoch ganz anders aus. denn den kurzen Haaren ist eine lässige Langhaarfrisur mit Vollbart gewichen. Seinen Fans gefallen die langen Haare jedoch gar nicht und fordern jetzt: Haare ab!

 

"Schneide deine Haare bloß wieder ab.", "kurz steht dir besser." und "Mit kurzen Haaren war schöner." lautet das eindeutige Urteil seiner Follower auf Facebook. Einige seiner Fans finden allerdings durchaus Gefallen an der hippen Frisur des 34-Jährigen.

In einem Facebook-Live-Video verkündete Felix von Jascheroff jetzt aber: "Ich kann euch beruhigen. Irgendwann kommen die auch mal wieder ab."

 

Felix von Jascheroff: GZSZ-Vertrag um zwei Jahre verlängert

Auf Facebook verrät der TV-Star auch, warum er sich seine Haare wachsen lassen hat: "Wie viele ja natürlich mitbekommen haben, habe ich ja letztes Jahr in Grevensmühlen bei den Piraten mitgespielt und dafür brauchte ich lange Haare." 

Ob mit kurzen oder langen Haaren – seine Fans sind sicherlich froh, dass der Schauspieler nach einer längeren Pause seinen GZSZ-Vertrag jetzt um zwei Jahre verlängert hat. Auf seine Rolle des John Bachmann kommt in nächster Zeit schließlich auch einiges zu, denn John bandelt gerade mit Lilly und Jule sogar mit zwei GZSZ-Damen an!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion