Felix von Jascheroff: GZSZ-Star hat erneut geheiratet

Hochzeitsglocken am Strand! Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca Bos haben sich erneut das Ja-Wort gegeben!

Felix und Bianca von Jascheroff
Foto: Getty Images

Sie haben erneut "Ja" gesagt!

Vor rund zwei Jahren schritten sie zum ersten Mal gemeinsam vor den Traualtar: Im Jahr 2017 heiratete GZSZ-Star Felix von Jascheroff Freundin Bianca Bos.

Mit einem romantischen Schnappschuss auf Instagram verriet der Schauspieler jetzt: Das Paar hat sein Ja-Wort erneuert!

 

In Shirt und Shorts: Felix von Jascheroff und Frau Bianca heiraten zum zweiten Mal

Auf seinem Account postete Felix von Jascheroff zur Freude seiner Fans ein Foto seiner Erneuerung des Eheversprechens auf den Malediven: In Shirt, Shorts und Cap steht der Soap-Star am Strand und drückt seiner Braut in einem luftigen Spitzenkleid verliebt einen Kuss auf.

Zu dem Schnappschuss verkündete der 37-Jährige:

"Jep, wir haben es nochmal getan. Stilecht unter Palmen, Barfuß und mit Mütze. So wie wir uns am wohlsten fühlen."

Wie der Schauspieler erklärt, hatte er das zweite Ja-Wort eigentlich hüllenlos geplant: "Eigentlich wollten wir das nackt machen, wurde uns aber verwehrt...dann halt so. Love you Baby..."

Klar, dass auch die Follower des erneut Frischvermählten da gleich reihenweise gratulieren!