Felix von Jascheroff: So lief die Trennung von Lisa

InTouch Redaktion

Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa haben sich getrennt. Schon vor deren Teilnahme bei „Stepping Out“ gab es Gerüchte darüber, dass sie kein Paar mehr seien.

Felix von Jascheroff und Lisa sind getrennt
Felix von Jascheroff und Lisa sind getrennt
Foto: Facebook / Felix von Jascheroff

Die beiden dementierten und erklärten, sie hätten lediglich eine Krise.

Nun ist es raus, die Beziehung ist beendet. Allerdings sei es noch sehr frisch, betont der GZSZ-Liebling. Vergangene Woche flogen sie bei „Stepping Out“ raus und hätten sich danach entschieden, getrennte Wege zu gehen, und außerdem gebe es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback: „Ich denke nicht, dass es Schluss, aus und vorbei ist, aber das ist ein Thema, welches Lisa und ich gemeinsam herausfinden müssen. Hauptsache ist für mich am Ende, dass wir beide glücklich sind. Hoffentlich zusammen!“, sagte er der In.

Zu Beginn der Tanzshow sei das noch nicht absehbar gewesen: „Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle. Als Lisa und ich uns für ‚Stepping Out‘ entschieden haben, waren wir sehr glücklich miteinander. Als es in die heiße Phase ging, gab es leider immer mehr Reibungspunkte.“

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken