Felix von Jascheroff: Jetzt spricht seine Freundin Lisa

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner sorgen schon vor der ersten Folge von „Stepping Out“ für viele Schlagzeilen. Angeblich ist der GZSZ-Liebling schon lange nicht mehr mit ihr zusammen.

Felix von Jascheroff und Lisa bei "Stepping Out"
Felix von Jascheroff und Lisa bei "Stepping Out"
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nun hat sich Lisa zu den Gerüchten geäußert.

Sie erklärte, dass es gerade schwierig zwischen den beiden sei, sie aber um ihre Familie kämpfen möchte: „Ich glaube an unsere kleine Familie. Felix und ich sind seit fünf Jahren zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, den wir beide sehr lieben“, sagte sie RTL.

Felix von Jascheroff sieht das genauso und will alles tun, um die Beziehung zu retten. Er gibt aber zu, dass es nicht einfach ist: „Wie ihr sicher mitgekriegt haben, kriselt es gerade ein bisschen bei Lisa und mir. Aber wir arbeiten daran, das alles wieder hinzubekommen. ‚Stepping Out‘ nutzen wir als Chance, um vielleicht wieder einen Weg zueinander zu finden.“

Wie lange sie diese Chance haben, wird bald das Publikum der Tanzshow entscheiden. Und bei dieser rührenden Geschichte gibt es bestimmt viele, die fleißig für die beiden anrufen.