Felix von Jascheroff verlängert GZSZ-Vertrag für zwei Jahre!

InTouch Redaktion
Felix von Jascheroff
Foto: RTL/ Twitter

Große Freude bei allen GZSZ-Fans! Soap-Liebling Felix von Jascheroff verlängert seinen bestehenden Vertrag um weitere zwei Jahre! Das gab RTL bei Twitter mit einem Foto von der Vertragunterzeichung des Schauspielers bekannt.

 

Felix von Jascheroff, der in der Serie die Rolle des John Bachmann spielt, gehört neben seinen Kollegen Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und Daniel Fehlow zu den Urgesteinen der Serie. Seit mittlerweile 16 Jahren ist der Darsteller Teil des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Casts.

Seit seinem Einstieg in die RTL-Erfolgsserie 2001 mussten die Zuschauer schon das ein oder andere Mal eine Pause des Schaupielers von der Soap akzeptieren, doch der 34-Jährige kehrte immer wieder zurück. Zuletzt verabschiedete sich der Schauspieler im Sommer 2016 für längere Zeit von der Serie.

 

Felix von Jascheroff: GZSZ-Liebesgeschichte zwischen John und Lilly?

So schnell wird Felix von Jascheroff jetzt zum Glück nicht mehr von unseren Bildschirmen verschwinden. Auf Twitter schreibt der Sender:"Verlängert bei #GZSZ: Felix von Jascheroff bleibt der Serie treu - für mindestens 2 Jahre! Er, die Fans und Producer Damian Lott freuen sich."

Die Verlängerung kommt für den Schauspieler genau zur richtigen Zeit. Schließlich könnte bald eine große Liebesgeschichte für seine Rolle John anstehen. Zwischen dem Besitzer des Mauerwerks und der Medizinstudentin Lilly kommt es nämlich zum Kuss! 

Wir freuen uns auf viele neue, spannende Geschichten mit Felix von Jascheroff alias John Bachmann!