intouch wird geladen...

Fergie: Josh wollte sie beim ersten Date schwängern

Nach acht Jahren hat es bei Fergie (38) und Josh Duhamel (40) auch endlich mit dem Schwangerwerden geklappt. Denn schon seit 2004 versucht das Paar ein Baby zu bekommen.

Fergie und Josh freuen sich aufs Elternwerden
Fergie und Josh freuen sich aufs Elternwerden

Schauspieler Josh Duhamel war sogar so scharf aufs Papawerden, dass er Fergie gleich beim ersten Date schwängern wollte. Das hat die schwangere Fergie dem "People"-Magazin verraten.

"Er wird ein großartiger Vater. Er hat einen natürlichen Elterninstinkt. Er wollte mich schon seit unserem ersten Date schwängern. Er ist bereit", plauderte die "Black Eye Peas"-Sängerin aus.

Da es nun endlich geklappt hat, ist Josh Duhamel natürlich mehr als begeistert. Er ist ganz fasziniert von Fergies kleiner Kugel.

"Er ist so nett und wunderbar, und er singt und spricht die ganze Zeit über mit meinem Babybauch."

Bis zum Sommer müssen sich die beiden glücklichen Eltern in spe aber noch gedulden.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge gleichaltrige Spielkameraden für den Duhamel-Sproß. Da hätten wir die Tochter von Kim Kardashian (32), den Nachwuchs von Herzogin Kate (31) und den Sohn von Jessica Simpson (32), die ebenfalls zwischen Juli und August erwartet werden.: Grabbelgruppe deluxe.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';