Fergie: So sexy feiert sie ihr musikalisches Comeback

Fergie Oben ohne sexy
Das Cover ihrer neuen Single "Milfs" wurde geleakt
Foto: Instagram / Fergie

Lange mussten ihre Fans warten, jetzt ist es endlich soweit: Fergie ist zurück – und wie! Die „Black Eyed Peas“-Sängerin veröffentlicht zehn Jahre nach ihrem ersten Album endlich ihre zweite Solo-Platte. Und das erste Foto zu dem neuen Album zeigt die 41-Jährige so freizügig wie selten zuvor.

Oben ohne und mit wuscheligen Haaren blickt Fergie lasziv in die Kamera und päsentiert dabei ihr üppiges Dekolleté. Außerdem ziert der Begriff „M.I.L.F.$“ auf dem provokanten Cover. „Das wurde gerade geleakt…aaahhhh!!! Tja, hier ist es“, schreibt die Ehefrau von Josh Duhamel auf Instagram zu der sexy Aufnahme.

 

This just leaked....aaahhhh!!! Oh well, here it is.

Ein von Fergie (@fergie) gepostetes Foto am

Ob es sich bei dem geleakten „Milf“-Bild um das Cover ihres neuen Albums, oder lediglich einer Single-Auskopplung handelt, ist nicht ganz eindeutig. Ihre Fans sind jedenfalls hellauf begeistert von dem bevorstehenden musikalischen Comeback der Blondine. Und die Vorfreude auf das neue Fergie-Album dürfte nach diesem schwarz-weiß Foto bei dem einen oder anderen sogar noch gestiegen sein...